Entlasten Sie den Außendienst Ihres Unternehmens und vergeben Sie die lästige Aufgabe der Terminvereinbarung an einen Profi.
Geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vereinbaren Termine mit Ihren Kunden:
Sie nennen uns den Ansprachegrund und geben uns Ihren Terminkalender frei. Den Rest erledigen wir.
Zahlreiche Kunden aus der Finanzdienstleistungsbrache, der IT sowie der freien Wirtschaft nutzen unser effektives Outboundteam für die Terminierung mit Neu- und Bestandskunden.
Egal ob im B2B oder B2C. Wir entwickeln das ideale Konzept für eine effektivere Auslastung Ihres Außendienstes. Überlassen Sie die Terminierung uns und konzentrieren Sie sich auf den aktiven Vertrieb.
SMALL
- 2,5 Tage telefonische Akquise/Monat
- Ca. 40-60 Verkaufsgespräche/Monat, je nach Qualitätsgrad
- Ca. 6-9 Termine
MEDIUM
- 5 Tage telefonische Akquise/Monat
- Ca. 80-120 Verkaufsgespräche/Monat, je nach Qualitätsgrad
- Ca. 12-18 Termine
LARGE
- 7,5 Tage telefonische Akquise/Monat
- Ca.120-180 Verkaufsgespräche/Monat, je nach Qualitätsgrad
- Ca. 18-27 Termine
Konditionen: Einmalige Setup-Kosten: CHF 1000.- (beinhaltet Konzept-Meeting, Agenten-Briefing, Aufsetzen der Kampagne, Skript erstellen, alle laufenden Kosten wie Coaching der Agenten durch Supervisor, Reporting und Lead-Versand)