Unser Kundenservice für Ihr perfektes Image
CCSolution übernimmt die Betreuung des Kundenservice in allen Bereichen und ist damit der erste Kontakt zum Kunden. Unsere zuverlässigen und erfahrenen Mitarbeiter bearbeiten eingehende Anrufe, E-Mails, Webanfragen oder Faxe für Sie oder leiten Kunden an Ihre internen Kompetenzzentren weiter. Zu diesem Zweck können wir auf Anfrage auch Schnittstellen zu Ihren CRM- oder Kundendienstsystemen erstellen.
Ein gutes Kundendienstzentrum kann eine fortschrittliche Imageverbesserung bewirken, wenn es sorgfältig betrieben wird und Anfragen rechtzeitig beantwortet werden. Unternehmen sind häufig nicht in der Lage, Kundenanliegen ausreichend zu berücksichtigen. CCsolution bietet Ihnen den Service, der Ihnen die erforderliche Kapazität und Professionalität ermöglicht Peaks zu brechen oder außerhalb der Arbeitszeit Kunden zu bedienen.


Leistungsfähiger Bestellvorgang zur Zufriedenheit Ihrer Kunden
Zielgerichtete Marketingaktionen können rasch Auswirkungen auf die Bestell-Hotline haben. Ihre Koordination kann daher herausfordernd werden. Effiziente Prozesse und klare Kommunikation im Bestellprozess sind entscheident, um Professionalität und Kundenverhältnisse nicht zu verlieren.
CCSolution unterstützt Sie bei der professionellen Annahme von Bestellungen für Produktinformationen. Ihre eingehenden Verkäufe werden auch außerhalb Ihrer Arbeitszeiten verarbeitet. Darüber hinaus können alle Reaktionen auf Ihre Marketingmaßnahmen über das Response Center aufgezeichnet und ausgewertet werden.
Bereitstellung von Lösungen zur Stärkung der Kundenbindung
Die Bearbeitung von Kundenbeschwerden kann sehr anspruchsvoll sein. Ein qualifiziertes Beschwerdemanagement ist für Unternehmen unerlässlich, um die Kundenzufriedenheit aufrechtzuerhalten oder wiederherzustellen.
Unsere professionellen Mitarbeiter nehmen Beschwerden für Sie entgegen und lösen sie. Insbesondere in dieser Angelegenheit ist es wichtig, offen zu sein und den Kunden so schnell wie möglich zufrieden zu stellen. Kritik von Kunden ist ehrliches Feedback, das auch als Gelegenheit zur weiteren Serviceverbesserung dienen kann.
