Neue Türen öffnen zum erfolgreichen Termin
Termine zu vereinbaren ist für Verkaufsberater oft zeitaufwändig oder störend. Damit Sie sich voll und ganz auf die Verkaufsgespräche konzentrieren können, ist es sinnvoll, Ihnen bei der Terminvereinbarung zu helfen.
Durch die verbindliche Terminvereinbarung mit potenziellen oder bestehenden Kunden, entlastet CCsolution Ihr Verkaufsteam. Die erfahrenen Mitarbeiter führen die Telefongespräche verantwortungsbewusst und respektvoll und bieten Ihnen so neue Kontakte und potenzielle Kunden. Termine werden per E-Mail, Brief oder Fax bestätigt.
CCsolution legt großen Wert auf die Qualität des Kundengesprächs, da dies der einzige Weg ist, Termine zu vereinbaren. CCsolution verwendet bewährtes Lead Management für langfristige Projekte.


Die Kunden im Fokus – Im richtigen moment present
Unternehmen ändern sich ständig und Änderungen verbrauchen Ressourcen. Bei falscher Platzierung schlägt selbst das beste Angebot fehl. Die wachsenden Bedürfnisse potenzieller Kunden vorwegzunehmen und zur richtigen Zeit präsent zu sein, kann anspruchsvoll sein.
Hier kommt das Lead Management von CCsolution ins Spiel. Unsere moderne CTI-Software stellt sicher, dass vereinbarte Kontakte über lange Zeiträume eingehalten werden und dass bereits erhaltene Informationen in Folgekontakten vorhanden bleiben.
Sie können den Bereich der Backoffice-Aktivitäten auch für die zugehörigen Verwaltungsprozesse verwenden.
Erfolgreiche Unterstützung im Verkauf
Verkaufsberater verlieren oft kostbare Zeit bei der Vereinbarung von Terminen. Es ist sinnvoll bei der Terminvereinbarung auf Unterstützung zu setzen. Somit können sie sich den Verkaufsgesprächen voll und ganz widmen.
CCsolution hilft Ihrem Verkaufsteam beim Vereinbaren von verbidlichen Terminen mit potenziellen oder bestehenden Kunden. Die Telefongespräche werden von geschulten, professionellen Mitarbeitern geführt die stehts respektvoll und zuvorkommend sind. Somit verschaffen wir Ihnen neue Kontakte und potenzielle Kunden. Wir bestätigen jeden Termin schriftlich, per E-Mail, Fax oder Brief.
Qualität bei Kundengesprächen steht für CCsolution an erster Stelle, da das die einzige Art und Weise ist wie man Termine vereinbart, die am Ende auch eingehalten werden. CCsolution nutzt bei langfristigen Projekten das etablierte Lead Management.


Ein Anruf bewirkt mehr
Zwar ist das generieren neuer Kunden stehts das Hauptziel vieler Unternehmen, aber dabei darf man die passiven Kunden nicht vergessen. Wenn treue Kunden plötzlich nicht mehr bestellen, ist es empfehlenswert eine Kundenreaktivierung durchzuführen.
Ein Anruf bewirkt mehr. CCsolution hat die Erfahrung gemacht, dass man mittels eines Anrufs viel schneller zu wichtigen Informationen kommt und die Gründe für das Ausbleiben neuer Bestellungen leichter klären kann.
E-Mails und Newsletter sind zwar eine schnelle und günstige Variante, aber es fehlt den Kunden der persönliche Kontakt.